Hauptmenü

Zu meiner Person

Birgit Müller

Birgit Müller - Shiatsu Südheide

Heilpraktikerin für Psychotherapie und Shiatsu Praktikerin

Menschen und ihre indviduellen Facetten haben mich schon immer interessiert. Die vielen Erfahrungen und gewonnenen Menschenkenntnisse aus meinem bisherigen Leben unterstützen meine Arbeit als Heil- und Shiatsu-Praktikerin enorm. Es bereitet mir viel Freude, Menschen in Ihren individuellen Prozessen zu begleiten und sie somit in ihrer Entwicklung und ihrem Wohlbefinden zu unterstützen. Insbesondere Shiatsu ist zu meiner Leidenschaft geworden und meine Begeisterung wächst stetig. 

  • geboren 1966 in Celle
  • verheiratet, 2 erwachsene Söhne
  • Büroleiterin bei einer Versicherung
  • 4 jährige Ausbildung an der Schule für Shiatsu, Hamburg
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie an der Grünen Schule, Hamburg
  • Fachausbildung "Gesprächsführung nach Rogers Kompakt"
  • Weiterbildung "Shiatsu mit Menschen die Missbrauch erfahren haben" und "Shiatsu bei frühen und Bindungs-Traumen" mit Meike Kockrick
  • Mitglied der Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland GSD